Custommade

auf dieser Seite findest du Arbeiten die ich nach Kundenwunsch hergestellt habe.

☆☆☆

diesmal war ich echt gefragt, zwei große breite Halsbänder für zwei Wölfchen, aber auch die Liebe zu Main Coon Katzen sollte sichtbar sein.
War etwas kniffelig, doch nun sind sie fertig und der neuen Besitzerin gefallen die Halsbänder so richtig, mir übrigens auch :)

Für alle die an den Bändern gefallen finden...ihr findet sie ohne Katzenmotiv in meinem Shop.




☆☆☆

Für dieses Armband bekam ich ein Foto des Motorrades welches auf das Armband sollte.



☆☆☆ 

schlicht mit Gitarre und dem Namen der Fellnase sollte das Halsband sein, voila...gesagt getan :)




                                ☆☆☆                                

Ein Deerhound Halsband, gewünscht waren, natürlich ein Deerhound, die Burg aus dem Highländer-Film samt Brücke, und die Nessi. Als ich das gehört habe dachte ich: " das bekomme ich nie im Leben hin, gesagt habe ich: " ok, mach ich " :)
Das Halsband ist ganz gut gelungen wie ich finde :)



☆☆☆

Der Berg ruft!
Nach einer Idee unserer Züchterin entstanden diese Halsbänder, unsere Vorgaben: Allgäuer Berge, Bergblumen rennende Irish Wolfhounds und die Farbe blau..ok, bei dem roten habe ich mich über die Vorgaben hinweg gesetzt :)





☆☆☆

oh my Deer!
Für diese beiden Armbänder waren meine Vorgaben: Hirsch, Eichenblätter, ein bayrisches Element und das ganze im Stil unseres Tattoo-Halsbandes. Die neue Besitzerin ist zufrieden, ich auch! :)


☆☆☆

Poppy Flowers...
Hier waren meine Vorgaben: Mohnblumen in orange-rot, nicht zu knallig, etwas Vintage und mit Messingbeschlägen und für das Frauchen gleich das passende Armband dazu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen