Dienstag, 31. März 2015

Graffiti

so cool dieses Halsband!

Im Kopf reift bei mir das Graffiti-Thema schon länger, doch als Nadine die Freundin meines Neffen nach einem Halsband für die englische Bulldogge ihrer Freundin anfragte, war klar...DAS ist der richtige Hund für genau dieses Halsband! Nadine gefiel die Idee und ich habe mich ans Werk gemacht.

Das Halsband macht sich jetzt auf die Reise an die Lübecker Bucht, Bilder mit Hund wurden mir versprochen und folgen :)

Und Du weißt ja, Du kannst es über meinen Shop nachbestellen.



ausgebremst

die letzte Woche war ich leider gezwungen im Zeitlupenmodus zu arbeiten.

Unsere Charisma wurde von einem Hund angegriffen und ich bin dazwischen. Mein eingreifen hat mir eine Bißwunde in die rechte Hand beschert, damit lässt es sich natürlich schlecht punzieren.

Mittlerweile geht es meiner Hand jedoch wieder soweit gut daß ich die arbeit wieder langsam aufnehmen kann.
Wenn´s gut läuft kann ich Dir heute Abend wieder ein neues Halsband zeigen.

Bis dann
Barbara mit Charisma & Boots

   

 

Freitag, 20. März 2015

Goldglimmer

Ein wunderschönes Lederhalsband ist wieder fertig.
Auf dem ganzen Halsband liegt ein feiner Goldschimmer (abriebfest), der sich in den Tiefen der Punzierungen noch verstärkt und für eine tolle Optik sorgt. Im Sonnenlicht sieht das irre schön aus. Edel kann ich Dir sagen.
Du findest es in meinem Shop

Wieder so ein Halsband das Charisma gut stehen würde...neiiiiiin, ich kann mich beherrschen ;)


Donnerstag, 19. März 2015

Swallow

auf Kundenwunsch gibt es das beliebte *Swallow* Halsband nun auch in einer Breite von 2,5cm, Du weißt schon, für die kleineren Fellnasen ;)

Du findest es ab sofort in meinem Shop.




Sonntag, 15. März 2015

Retro-Vintage

und ich mache weiter mit den schmalen Halsbändern für die kleineren Fellnasen, versprochen ist immerhin versprochen :)
Diesmal in fröhlichem orange im Retro-Vintage-Gipsy Stil.
Du findest Hals- und Armband in meinem Shop.


Donnerstag, 12. März 2015

Hundepfoten

heute haben sich gleich vier Halsbänder nach Luxemburg verabschiedet.
Mit dabei sind zwei neue Halsbänder, *Paw* habe ich sie genannt, Du findest sie in zwei Brauntönen in meinem Shop.

Und jetzt schleich ich mich mal ganz schnell wieder ans Leder, neue Halsbänder warten :)



Bis demnächst
Barbara und der Rest der Bande

Sonntag, 8. März 2015

über den großen See

dieses nach Kundenwunsch gefertigte Halsband geht morgen auf eine sehr weite Reise...zu einem Wölfchen in die USA :)


 

Samstag, 7. März 2015

beloved

der Ruf nach etwas schmäleren Halsbändern für kleinere Hunde wird immer lauter, dem Ruf will ich natürlich folgen und starte mit einer kleinen Serie...*beloved* habe ich sie genannt. Denn eines steht ja nun fest, unsere Fellnasen werden von uns heiß und innig geliebt :)
Und damit man auch sofort erkennen kann wer zu wem gehört gibt es zum Halsband das passende Armband im Partnerlook.
Wen Du möchtest bekommst Du die Halsbänder natürlich gerne auch breiter.
Du findest Hals- und Armbänder in meinem Shop. 


bis demnächst
Barbara und der Rest der Bande

Donnerstag, 5. März 2015

Türkis

Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe, natürlich war ich mit Feuereifer dabei als mir dieser Auftrag ins Haus flatterte.
Ein Halsband in leuchtendem Türkis sollte es sein, mit dem Namen der Hundedame und Blümchen wie auf unserem *Flower Ornaments* Halsband. D-Ring in der Mitte. Aber gerne doch :)

Das Halsband macht sich morgen auf den Weg in den Schwarzwald und legt sich dort einer schwarzen Pudeldame um den Hals.

Ich kann mir das Halsband auch sehr gut ohne Namen und rundum mit Muster vorstellen, was meinst Du?




Bis demnächst
Barbara und der Rest der Bande

Sonntag, 1. März 2015

Schlicht

Schlicht und dennoch wirkungsvoll ist dieses hübsche Armband, .
Das Armband ist von Hand punziert und mit Antikfarbe gefärbt. Diese unterstreicht die natürliche Maserung des Leders, welches eine besonders schöne Optik ergibt.



Das Armband ist in verschiedenen Antikfarben erhältlich:
Hellbraun
Dunkelbraun
Lila
Rosa
Grün
Rauchschwarz
Silberfrost
Goldfrost

Mir rauchen grade die Köpfe, viiiele tolle Ledersachen warten darauf angefertigt zu werden :)

Bis dann
Barbara und der Rest der Bande