Montag, 31. März 2014

Brüder

am Wochenende waren wir in Sachsenheim auf der Hunderennbahn. Zwei von Boots Geschwister haben die Rennlizenz gemacht, da musste Boots doch dabei sein und Pfoten drücken :)

Die Schnuffels werden so schnell groß, kaum zu glauben daß Boots erst vor einem Jahr bei uns eingezogen ist.
Unser "Kleiner":


 Hier mit seinem Bruder, mittlerweile sind die Beiden 16 Monate alt...Boots links, Bono rechts


unser Schlumpf vor einem Jahr :)


Genug siniert, wieder rein in die Werkstatt :)

Bis demnächst
Barbara und er Rest der Bande


Donnerstag, 27. März 2014

Ganz neu aus der Werkstatt!

Zugstopp-Halsbänder komplett aus Leder.

Ich liebe ja diese Zugstopp-Halsbänder, sie sind einfach unheimlich praktisch.
Nach ein wenig tüftelei ist dieses herausgekommen mit wunderschönem floralen Design im Used-Look. Du kannst es in Deiner Wunschgröße nachbestellen, gerne berücksichtige ich dabei auch Deine Farbwünsche. Das Halsband ist wie alle meiner Bänder von Hand punziert, gefärbt und bemalt.
Du möchtest eines der anderen Designs mit Zugstopp? Dann setze Dich mit mir in Verbindung.

Hier gehts zum Angebot:
http://de.dawanda.com/product/60981467-Hundehalsband-Zugstopp-Peony-Leder-Vintage


Montag, 24. März 2014

Frühlingsgefühle

vom verfrühten Frühling inspiriert hab ich mich an den Entwurf für ein Frühlingsarmband gemacht, Frau muss sich ja schließlich für den Sommer wappnen :)

Herausgekommen ist dieses traumschöne vintage Leder-Cuff, auf sonnengebräunter Haut sicher ein Hingucker :). Wie alle Lederarbeiten die wir herstellen aus bestem Blankleder, von Hand punziert und bemalt.

Das Armband findest Du im Shop.





Donnerstag, 20. März 2014

ach herrje...

...mir fällt es ja sowas von schwer unsere Halsbänder in den Shop zu packen, würde am liebsten alle selbst behalten, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache wäre.
Doch bei dem einen bin ich ja echt am überlegen, oder wir stellen es einfach nochmal her, für unsere Maus.

Das Band legt sich einfach sowas von schön um Charismas Hals, ein paar Flügel für unseren Engel :)